Unser Vereinsausflug im Herbst geht im September nach Nürnberg. Bei Interesse bitte bei der Vorstandschaft oder gleich hier mit einem Kommentar melden. Genauer Termin wird noch bekannt gegeben. Herzlichen Dank für die Einladung, Spielzeugmuseum Nürnberg.

Wir sagen DANKE für insgesamt 223 Oldtimer, davon 42 Vereinsfahrzeuge aus Nah und 181 Besucherfahrzeuge aus Fern! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2019!

Lasst euch von uns auf dem Weihnachtsmarkt in Obernzenn verköstigen!

Wir haben für euch hausgemachte Kartoffelsuppe mit / ohne Würstchen, Wiener mit Brötchen und Warmen Bock oder Tee-Olé.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Freigabe der Fahrerlaubnisklassen L und T für private, nicht-gewerbliche Zwecke vom 03.07.2016

 

Schlepperfreunde haben eine Online-Petition gestartet, die sich um die Freigabe der Führerscheinklassen L und T für die private Nutzung dreht: Betroffen sind Fahrer von Schleppern mit einem Gesamtgewicht von mehr als 3,5 Tonnen. Die Hintergründe zur Aktion gibt es hier:

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2016/_07/_03/Petition_66582.mitzeichnen.html

 

 

Liebe Oldtimerfreunde,

 

heute ist ein schwarzer Tag in unserem Vereinsleben der Schlepperfreunde. Denn heute haben wir einen unserer Freunde verloren.

 

Du, Richard Wagner, bist von uns gegangen. Wir erinnern uns gerne zurück an die Stunden, die wir mit dir verbringen durften. Wir haben viele Ausfahrten mit dir und deinem Schlüter erleben dürfen. Du hast jedes gemütliche Beisammensein mit deiner humorvollen Art bereichert. Auf dich konnten wir uns immer verlassen! Danke für die schöne Zeit, die du uns geschenkt hast! In unseren Herzen wirst du immer einen Platz haben und somit wirst du auch immer mit uns auf Oldtimertreffen sein!

 

Tief berührt möchten wir allen Angehörigen unser Beileid ausdrücken.

 

deine Schlepperfreunde

Wir sind bereit!

 

Kommt aufs 4.Bucher Oldtimertreffen nach Buch bei Trautskirchen und sichert euch eine der begehrten gegrillten Makrelen.

 

Nicht nur lecker, sondern auch sozial: wir unterstützen die Flutopfer der Gemeinde Obernzenn.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Wir machen uns bereit für das

4. Bucher Oldtimertreffen am 18. / 19. Juni

beim Hufnagel in Buch, 90619 Trautskirchen.

 

Wir freuen uns auf euch!